• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wisst ihr was geil wäre? (comments im finder)

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
hej

es wäre doch klasse, wenn wir eine möglichkeit hätten comments/kommentare an dateien im im finder anzuhängen.

ich meine keine spotlight comments, die kann man ja einfügen unter "get info". aber wie wäre es, wenn man einen dateiordner öffnet, und alle dateien, an die man kommentare angehängt hat werden dann mit einer comicblase neben der datei oder so angezeigt, mit meinem kommentar.

so nach vorbild der os-x stickies oder der photoshop stickies. gibt es da irgend ein add-on?

grüsse,
jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
das gibt es das habe ich irgendwo mal gesehen. ich schaue mal ob ich es noch finde...
 

andi*h

Gast
hello,

datei markieren, apfel+i drücken. jetzt noch auf das dreieck vor "spotlight comments:" drücken und man hat platz für allerlei text ;)

lg, andi