1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wisst ihr was geil wäre? (comments im finder)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AtomicGarden, 07.07.07.

  1. hej

    es wäre doch klasse, wenn wir eine möglichkeit hätten comments/kommentare an dateien im im finder anzuhängen.

    ich meine keine spotlight comments, die kann man ja einfügen unter "get info". aber wie wäre es, wenn man einen dateiordner öffnet, und alle dateien, an die man kommentare angehängt hat werden dann mit einer comicblase neben der datei oder so angezeigt, mit meinem kommentar.

    so nach vorbild der os-x stickies oder der photoshop stickies. gibt es da irgend ein add-on?

    grüsse,
    jan
     
    #1 AtomicGarden, 07.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.07
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    das gibt es das habe ich irgendwo mal gesehen. ich schaue mal ob ich es noch finde...
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    datei markieren, apfel+i drücken. jetzt noch auf das dreieck vor "spotlight comments:" drücken und man hat platz für allerlei text ;)

    lg, andi
     
  4. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ??? erst lesen, dann posten ???
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    wo du recht hast, hast du recht :-[

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen