1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wissenschaftlicher Taschenrechner FW 2.0 bug

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaizen, 12.07.08.

  1. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    130
    Gebt doch mal 2*PI*1= ein.
    Ergebnis bei mir: 2

    Was soll das? Bin ich zu blöd um einen Taschenrechner zu bedienen?
     
  2. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
    Du musst das so eingeben:

    2*Pi=*1

    Think different mit der Taschenrechnerbedienung oder so. ;)

    Naja, ist schon ein sehr durchwachsenes Update. Exchange-Support ist minderwertig, Apps crashen wie blöd, Sync dauert viel länger als vorher... kein großer Wurf.
     
  3. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    130
    Ich kann aber 2*3*4= eingeben, Ergebnis 24. Richtig.

    Nicht konsistent diese Methoden. Muss ich dass nun bei jeder wissenschaftlichen Funktion ausprobieren? :mad:
     
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Evtl. auch das inoffizielle Update eingespielt (also das, was vorher per Link kursierte)? Das ist nämlich die Restore-SW für das 3G gewesen. Das Update für das alte iPhone ist etwas kleiner - und damit läufts dann auch (bis jetzt) problemlos. Hab mein iPhone grad auch auf die "richtige" 2.0-Version upgedatet.
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Gibt es beim Taschenrechner eigentlich einen Button mit denen man nur die letzte getippte Zahl löschen kann?

    Edit: Okay, gefunden es ist "mr", dann wird die zuletzt getippte Zahl und das Vorzeichen
    gelöscht, der Rest der Rechnung allerdings nicht. ^^
    Aber bei meinem Texas Instruments finde ich das irgendwie leichter.
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand den Taschenrechner wirklich ernsthaft benutzt. ;)
    Das dachte sich Apple wohl auch und hat da deshalb gar nicht groß getestet.
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Doch, ich bin nach der AGA Ordonnanz geworden und muss jetzt manchmal die Kasse zählen. ^^
    Und der Taschenrechner dort aus dem Lidl oder so ist einfach nur schlecht.

    Für die Uni benutze ich wieder meinen Texas Instruments. ^^
     
  8. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
    Nein, ganz offiziell heute morgen für den Touch gekauft. Die Probleme, die ich habe, haben ja auch einige. Wenn man die Kommentare im iTS so liest, crasht da wohl einiges.

    Dafür dass manche Apps so schlecht laufen, kann Apple natürlich nichts. Aber das es jedesmal das komplette OS wegreißt und alles neu gebootet werden muss, erinnert mich ungut an OS9. Das muss heutzutage echt nicht mehr sein.
     
  9. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Das würd ich auch gerne machen.. aber wie ? wenn ich auf update klicke sagt er mir ich hab die neuste Version. Wie krieg ich denn jetzt die richtige 2.0?
     
  10. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    1. In "user"/library/itunes/iPhone Software Updates/ das "falsche" Update löschen (iphone1,2_2.0_5A347_restore.ipsw).
    2. Das iPhone neu wiederherstellen auf 1.1.4 über iTunes - wiederherstellen mit "alt" anklicken und "iphone1,1_1.1.4_4A102_restore.ipsw" auswählen.
    3. Danach das Update auf 2.0 machen über iTunes - ggf. zieht iTunes noch das richtige Update von Apple.
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich frag mal ganz bloed: wo finde ich denn nu den wissenschaftlichen Taschenrechner nach dem Update auf V 2.0?
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  13. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Das war in der Tat 'ne ganz bloede Frage <vor Kopf hau> Danke :)
     
  14. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    130
    Taschenrechner Bug in FW 2.1 gefixt

    Hey Leute,
    der Bug ist in der Firmware 2.1 gefixt.

    //
    Kai
     

Diese Seite empfehlen