1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wish you were here brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von StreicherC, 10.06.07.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    220
    Ich habe mir "Wish You Were Here" aus dem iTunesshop gekauft und will es nun auf eine Audio-CD brennen. Wie ihr wisst, gehen die 5 Titel in einander über (ohne Pause). Und obwohl ich in den Einstellungen bei iTune "ohne Pause" eingestellt habe, sind auf der gebrannten CD ca. 2 Sec. Pause zwischen den Stücken, was natrlich heftig stört.

    Was kann ich tun?
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist "Unterbrechungsfreies Album" aktiviert?
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    220
    Wo muss man das aktivieren? Ich habe die Pause in itunes-Einstellungen-erweitert-brennen auf null gesetzt.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.104
    Alle Titel markieren.
    Information aufrufen.
    "Teil eines unterbrech.... blablabla...
     

Diese Seite empfehlen