1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wish you were here brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von StreicherC, 10.06.07.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Ich habe mir "Wish You Were Here" aus dem iTunesshop gekauft und will es nun auf eine Audio-CD brennen. Wie ihr wisst, gehen die 5 Titel in einander über (ohne Pause). Und obwohl ich in den Einstellungen bei iTune "ohne Pause" eingestellt habe, sind auf der gebrannten CD ca. 2 Sec. Pause zwischen den Stücken, was natrlich heftig stört.

    Was kann ich tun?
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist "Unterbrechungsfreies Album" aktiviert?
     
  3. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Wo muss man das aktivieren? Ich habe die Pause in itunes-Einstellungen-erweitert-brennen auf null gesetzt.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Alle Titel markieren.
    Information aufrufen.
    "Teil eines unterbrech.... blablabla...
     

Diese Seite empfehlen