• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wischfunktion iphoto 11 nach Update

Redenergy

Erdapfel
Registriert
03.08.12
Beiträge
1
Ich habe nach dem letzten Update von iphoto 11 (9.3.2) wieder das Problem, dass die Wischfunktion nicht mehr funktioniert.
Habe auch unter den Systemeinstellungen schon die Einstellungen des Trackpads überprüft, dort ist Wischen mit drei Fingern aktiviert.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. weiß jemand Abhilfe??

VG Markus
 

Crisplinz

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
1
Yep, ist bei mir auch so. Hab das halt mit "BetterTouchTool" gelöst.

Was mir mehr Probleme macht und echt lästig ist: Man kann beim Durchschauen der Fotos Videos zwar löschen, dann gehts aber nicht weiter, das Video wird weiter angezeigt, man kann aber nicht mehr vor oder zurück, man muss wieder in die Übersicht des Ereignisses und die Stelle suchen, wo man war.

Abhilfe? o_O
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Yep, ist bei mir auch so. Hab das halt mit "BetterTouchTool" gelöst.

Was mir mehr Probleme macht und echt lästig ist: Man kann beim Durchschauen der Fotos Videos zwar löschen, dann gehts aber nicht weiter, das Video wird weiter angezeigt, man kann aber nicht mehr vor oder zurück, man muss wieder in die Übersicht des Ereignisses und die Stelle suchen, wo man war.

Abhilfe? o_O


Da sprichst du eine wahrlich nervendes Problem an. Mich bringt iPhoto so langsam wirklich zum Platzen.

Erst funzt nach dem Update die "3 Finger Wischgeste" nicht mehr, dann diese Probleme mit dem Löschen der Videos, und nun crashed iPhoto bei mir auch noch und muss "sich selbst reparieren". Anschließend sind angeblich über 1000 Fotos im Papierkorb, angezeigt werden aber nur rund 20 -geht's noch???

Apple sollte da mal kräftig nachbessern. :mad: