1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wirtschaft-geldpoltik

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 23.03.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey, ich mach grad ne Arbeit in Wirtschaft (WG,klasse 12) über instrumente der EZB, jetzt bin ich aber noch ein stück weiter vorne,und hab ein problem, hoffe mir kann jemand helfen...
    Verstehe ich das richtig, dass die "zwei Säulen" also die wirtschaftliche analyse und die monetäre analyse zum Ziel Preisstabilität beitragen? oder wofür sind die säulen gut?abgesehen von den richtigen intrumenten, wie fazilitäten, offenmarktgeschäfte, etc..
    versteh das grad nicht ganz:innocent:
     

Diese Seite empfehlen