1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiretap Studio

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Franinjosh, 13.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hab ne Demo von Wiretap Studio installiert und wollte den Ton aus einem Youtube-Video mitschneiden. Hab die Datei dann an iTunes gesendet und statt den egtl 5 Minuten läuft die datei 20 Minuten, anscheinend wurde da mehrere Schleifen ans Ende gehängt. Gibts dafür ne Erklärung oder ne Einstellung, die ich nicht gesetzt habe?

    PS:Komischerweise ist in der WireTap eigenen Library die Datei mit der richtigen Länge beziffert und funktioniert normal.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Workaround: Nimm vixy, das kann youtube nach mp3 konvertieren
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Na ja, weiß nicht ob das so das Richtige ist. Will mit dem Programm auch Chats mitschneiden.
     

Diese Seite empfehlen