Wiretap Studio

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Franinjosh, 13.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hab ne Demo von Wiretap Studio installiert und wollte den Ton aus einem Youtube-Video mitschneiden. Hab die Datei dann an iTunes gesendet und statt den egtl 5 Minuten läuft die datei 20 Minuten, anscheinend wurde da mehrere Schleifen ans Ende gehängt. Gibts dafür ne Erklärung oder ne Einstellung, die ich nicht gesetzt habe?

    PS:Komischerweise ist in der WireTap eigenen Library die Datei mit der richtigen Länge beziffert und funktioniert normal.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Workaround: Nimm vixy, das kann youtube nach mp3 konvertieren
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Na ja, weiß nicht ob das so das Richtige ist. Will mit dem Programm auch Chats mitschneiden.