1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiretap studio und fstream

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frid, 18.04.09.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    hab mit dem macheist bundle auch wiretap studio erworben. Ich würde nun gerne zeitgesteuert streams aus fstream aufnehmen. Beim Preprocessing kann man ja Anwendungen mit einer url, die z.B. den stream beinhaltet, starten so auch fstream. Leider startet fstream zwar, leider aber nicht mit dem in der url übergebenen stream. D.H. die zeitgesteuerte Aufmahme startet nicht. Mit itunes oder realplayer gehts zwar problemlos, ich würde aber gerne lieber fstream verwenden.

    Hat jemand eine Idee bzw nutzt bereits jemand wiretap studio?

    Grüße
    Frid
     

Diese Seite empfehlen