1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiretap stoppt die aufnahme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 07.02.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi zusammen!
    ich nutze mit 10.4.10 noch die freie version von wiretap (1.0). nur leider mußte ich vor einigen tagen feststellen, daß die gestartete aufnahme nach einer sekunde automatisch stoppt/abbricht. ich habe verschiedene speicherpfade ausprobiert, in der midi-audiokonfig nachgeschaut, aber nix hat sich verbessert.

    kann es damit zusammenhängen, daß wiretap auf tiger gar nicht mehr läuft oder mit der aktuellen, lizenzpflichtigen version sämtliche älteren versionen gesperrt sind?

    kann ich das .pkg von wiretap im reiceptsordner eigentlich löschen, wenn ich's neu nachinstallieren möchte?

    EDIT:
    oder habt Ihr einen anderen, simplen freewaretip, der wiretap ersetzt?
    es geht mir darum, simpel mitzuscheiden.
     
    #1 groove-i.d, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08

Diese Seite empfehlen