1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wireshark 1.02 wie starten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von congomonster, 28.07.08.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    hab mir die wireshark version 1.02 besorgt. Wenn ich sie starte erscheint nur das Symbol im Dock. Danach passiert gar nichts mehr. Brauch ich noch was extra installiert? X11 ist unter Dienstprogramme zu finden.

    Danke
     
  2. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    musste ein neues x11 installieren dann gings...
     
  3. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    Terminal auf und folgendes eintippen :
    /Applications/Wireshark.app/Contents/MacOS/Wireshark

    daraufhin startet Wireshark

    bei bedarf ein "sudo" davor. hatte eben das problem und hab es so gelöst
     

Diese Seite empfehlen