1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirelessutility - Passwort im Klartext

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacDonalds, 16.03.08.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, ich dem G4 iBook meiner Freundin einen Wlan USB Stick von Hama gegönnt, da die Verbindung zum Airport auf dem logicboard defekt ist. Dabei war das (wohl einzige!?) Programm Wirelessutility um sich mit einem Wlan zu verbinden. Ist ja auch alles schön und gut, aber wenn ich auf das Programm klicke steht dort mein im Klartext eingetragenes Wlan PW ebenfalls im Klartext. Sprich, jeder der physikalischen Zugriff auf den Laptop hat, kommt mit einem klick an das Wlan PW. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
    Hat da jemand ne Ahnung wie man das ändern kann oder eine andere Lösung des Problems?
    Danke
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    keiner das problem? das muss doch jedem aufgefallen sein, der dieses tool nutzt!?!?
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254

Diese Seite empfehlen