• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wirelessutility - Passwort im Klartext

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
Hi, ich dem G4 iBook meiner Freundin einen Wlan USB Stick von Hama gegönnt, da die Verbindung zum Airport auf dem logicboard defekt ist. Dabei war das (wohl einzige!?) Programm Wirelessutility um sich mit einem Wlan zu verbinden. Ist ja auch alles schön und gut, aber wenn ich auf das Programm klicke steht dort mein im Klartext eingetragenes Wlan PW ebenfalls im Klartext. Sprich, jeder der physikalischen Zugriff auf den Laptop hat, kommt mit einem klick an das Wlan PW. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Hat da jemand ne Ahnung wie man das ändern kann oder eine andere Lösung des Problems?
Danke
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
keiner das problem? das muss doch jedem aufgefallen sein, der dieses tool nutzt!?!?