1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wirelesskeyboard 2007 zu empfindlich

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von FlemFlem, 25.07.09.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Moin,
    mein Apple Wireless Keyboard macht mir grade ein paar Probleme. Es funktioniert eigentlich einwandfrei, allerdings ist die nach-unten-Taste sehr empfindlich. Schon allein, wenn ich sie berühre, reagiert sie, als wäre sie gedrückt. Was kann ich tun?

    Grüße
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Umtauschen. Sonst steht dir nicht viel zur Auswahl.
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Nicht berühren !
     

Diese Seite empfehlen