1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirelesskeyboard 2007 zu empfindlich

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von FlemFlem, 25.07.09.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Moin,
    mein Apple Wireless Keyboard macht mir grade ein paar Probleme. Es funktioniert eigentlich einwandfrei, allerdings ist die nach-unten-Taste sehr empfindlich. Schon allein, wenn ich sie berühre, reagiert sie, als wäre sie gedrückt. Was kann ich tun?

    Grüße
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Umtauschen. Sonst steht dir nicht viel zur Auswahl.
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Nicht berühren !
     

Diese Seite empfehlen