1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 09.04.06.

  1. Hallo

    Ich habe vor, mir die wireless maus und die wireless tastatur von apple zu kaufen !
    was habt ihr so für erfahrungen ? Gibts probleme ?
    Die verbindung geschieht ja über bluetooth, kann ich dann auch noch zb. mein handy syncronisieren ?

    grüsse
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    die wireless tastatur und mouse sind klasse. läuft an meinem mini absolut ohne probleme.
    nicht vergessen sollte man aber die mouse und die tastatur nach gebrauch und heruntergefahrenem rechner auszuschalten sonst sind nach ca. 2 wochen neue batterien fällig.
    ansonsten kannst du problemlos noch ein weiteres bt gerät zusammen mit den beiden einheiten nutzen.
     
  3. hi skywalker
    vielen dank für dein post. du hast mich überzeugt...werde mir diese woche die zwei sachen holen.

    thanks und grüsse
     

Diese Seite empfehlen