1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless USB Adapter an FritzBox Router für den iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 10.02.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hi Leute,

    Wir haben eine Fritz-Box For W-Lan (von 1&1) und mit der bin ich über einen billig W-Lan Adapter von Pearl (X-Micro USB W-Lan Adapter 11g 54Mbit, heißt der) verbunden. Ich habe nun bedenken, wie ich das ganze mit meinem iMac dann lösen soll...Ich werde mir in den nächsten wochen nämlich einen iMac anschaffen und den PC abschaffen.Wie also sollte ich das anstellen? Ich habe noch einen USB W-Lan Adapter von Netgear (MA101 heißt das Modell) und für beide Adapter habe ich im Internet nichts finden können an Treibern. Genauso habe ich von diesem AirPortExtrem gelesen... aber ich bin GANZ unten im Keller, und der Router ganz oben, ich muss immoment schon per USB Kabel den USB Adapter immer raus ausm Kellerfenster legen damit das W-Lan sozuagen ausen an der Hauswand entlang ohne Decken im Weg etc. an den Router sich verbinden kann...

    Würde mich über Hilfe oder Anregung freuen,

    Gruß

    Kaisch0
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Weiß niemand was?
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    vielleicht versuchst du es mal mit suchen?
    gibt ja schon einige threads diesbez.

    warum also einen neuen aufmachen?
     

Diese Seite empfehlen