1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless unter Windows

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von the_iWorker, 09.06.09.

  1. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Hey Leute!

    Da ich jetzt auch unter Bootcamp Windows laufen habe, möchte ich gerne wissen, wie ich dort auch mein Apple Wireless Keyboard und meine Apple Wireless Mighty Mouse nutzen kann.
    Die bisherigen Versuche über Bluetooth scheiterten. :(

    Ich bin über jede Hilfe dankbar. ;)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Boot Camp-Treiber installiert (die neuesten)?
     
  3. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Ja, danke. Das hatte ich aber schon gemacht. ;)
    Aber ich habe es jetzt durch tausendmaliges Ausprobieren hinbekommen. Am Anfang hat er die Tastatur irgendwie nicht erkannt. ^^

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp. :)
     

Diese Seite empfehlen