1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wireless tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von audi-o, 27.12.06.

  1. audi-o

    audi-o Gast

    hallo,
    seit kurzem funktioniert die wireless tastatur am iMac nicht mehr. akkus sind geladen, lämpchen an der unterseite blinkt auch.aber das kleine lämpchen in der feststelltaste leuchtet nicht. vom rechner wird die tastatur nicht erkannt, die wireless-maus arbeitet reibungslos.
    hat jemand einen rat.
    danke, g.t.
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hast du schon versucht, die Tastatur mit dem Bluetooth Assistenten neu zu verbinden?

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. audi-o

    audi-o Gast

    ja, das anmelden hat aber nicht geklappt. es kam immer eine fehlermeldung. es wurden zwar immer neue "passwörter" angeboten aber weiter ginfgs nicht.
    danke g.t.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hast du am iMac schonmal die Rechte repariert?
     
  5. audi-o

    audi-o Gast

    nein, davon höre zum ersten mal. wie funktioniert das? aber noch eine anmerkung: wenn man die taste zur großschreibung feststellt, leuchtet doch normalerweise in der taste ein kleines lämpchen. da das jetzt nicht leuchtet, dachte ich eher an ein hardware-problem?
    g.t.
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Du kannst die Rechte im Festplatten-Dienstprogramm reparieren. Zu finden im Ordner Dienstprogramm.

    Das Lämpchen leuchtet nur, wenn eine Verbindung mit dem Mac hergestellt wurde, das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen