• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Tastatur und Magic Mouse

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

ich habe hier ein komisches Phänomen. Seitdem ich die neue Magic Mouse habe, steigt der Batterieverbrauch meines Wireless Keyboard. Mit der alten Logitech Mouse hielten die Batterien viel länger, jetzt muss ich sie nach ca. drei Tagen wechseln.

Kann da ein Zusammenhang bestehen?

OSX 10.6.2

Danke

O.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
3 Tage?
Mein altes Cherry-Keyboard (Medion) hält mindestens 4 Monate mit einem Satz. Aber gut zu wissen, wollte mir noch Magic Mouse + Wireless Keyboard kaufen.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Ich habe auch die neue Magic Mouse und das neue Wireless Keyboard.
Nach einer Woche hat die Maus noch 91% und das Keyboard 99%
das ist föllig in Ordnung.
Habe es bisher jeden Tag genutzt.
Bei mir tritt das Problem also nicht auf.
Hab aber auch für das Keyboard as Software Update installiert.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich hab noch das alte Wireless Keyboard, vll hängt es damit zusammen?
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
also ich hab tastatur und maus seit 1 1/2 wochen und meine maus hat noch 65% und meine tastatur 100%