1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Tastatur und Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von beetlefrosch, 21.11.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich habe hier ein komisches Phänomen. Seitdem ich die neue Magic Mouse habe, steigt der Batterieverbrauch meines Wireless Keyboard. Mit der alten Logitech Mouse hielten die Batterien viel länger, jetzt muss ich sie nach ca. drei Tagen wechseln.

    Kann da ein Zusammenhang bestehen?

    OSX 10.6.2

    Danke

    O.
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    3 Tage?
    Mein altes Cherry-Keyboard (Medion) hält mindestens 4 Monate mit einem Satz. Aber gut zu wissen, wollte mir noch Magic Mouse + Wireless Keyboard kaufen.
     
  3. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Ich habe auch die neue Magic Mouse und das neue Wireless Keyboard.
    Nach einer Woche hat die Maus noch 91% und das Keyboard 99%
    das ist föllig in Ordnung.
    Habe es bisher jeden Tag genutzt.
    Bei mir tritt das Problem also nicht auf.
    Hab aber auch für das Keyboard as Software Update installiert.
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich hab noch das alte Wireless Keyboard, vll hängt es damit zusammen?
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hab auch das alte und bei mir gehts ohne probleme.
     
  6. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    also ich hab tastatur und maus seit 1 1/2 wochen und meine maus hat noch 65% und meine tastatur 100%
     

Diese Seite empfehlen