1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless-Tastatur mit NUM-Block

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hkd66, 06.11.09.

  1. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Hi!

    Gibt's die große Tastatur eigentlich auch in Bluetooth-Ausführung?

    hkd
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Kurze und knappe Antwort: Nein.
     
  3. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    klar gibts ne große mit bluetooth, musst auf die alte zurückgreifen
    [​IMG]
     
  4. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Ich wollte eigentlich auch eine mit Num-Block... Bisher komme ich auch gut ohne aus. Falls sich das ändert, hole ich mir einen kabellosen Num-Block als Zubehör.
     
  5. hkd66

    hkd66 Boskoop

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    40
    Kann man die alte noch irgendwo neu bestellen? Ist das Ding ein ganz fieser Batterienfresser, oder geht's? :)
     

Diese Seite empfehlen