1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Tastatur + Magic Mouse unter Vista 64Bit

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von schaeper02, 16.01.10.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Moin moin,
    ich möchte (hoffentlich) gegen Ende des Monats meine PowerBook und Windows Rechner gegen ein neues MBP austauschen und habe mir schon mal die Wireless Alu Tastatur und Magic Mouse gekauft.
    Wie nicht anders erwartet hatte ich bei der Inbetriebnahme von Tastatur und Maus mit dem PowerBook null Probleme und konnte gleich loslegen.
    Bei meiner Windowskiste (Vista 64Bit) sah das natürlich etwas anders aus, funktioniert inzwischen aber einigermaßen. Nun habe ich ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass man die Spezialtasten der Tastatur mit den BootCamp Treiber auch unter Windows nutzen kann und man dazu nur die BootCamp Cd einlegen muss um die Treiber zu installieren. Diese habe ich aber nicht. Kann man die Treiber auch irgendwo herunterladen?
    Beim durchstöbern des Forums ist mir der folgen Beitrag in die Hände gefallen, (http://www.apfeltalk.de/forum/magic-mouse-windows-t275027.html), in dem ein Treiber für die Magic Mouse angeboten wird, um mit ihr unter Windows scrollen zu können. Leider bekomme ich nicht raus wie man diese Funktion, nach erfolgreicher Installation des Treibers, aktivieren kann. Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Gruß schaeper02
     
  2. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Yeha nach ein paar Neustarts wegen anderer "Probleme" hat sich meine Magic Mouse gerde dazu bereiterklärt auch unter Windows zu scrollen.
    Bleibt nur noch das Problem mit der Tastatur.
    Gruss schaeper
     

Diese Seite empfehlen