1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wireless Tastatur, lösch Taste?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Eventer, 16.11.07.

  1. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hi,

    da ich ja gestern meinen ersten iMac bekommen habe schwirren mir noch zig Fragen durch den Kopf. Ich suche z.B. die ganze Zeit eine Taste wie Entf. womit man einfach markierte Objekte löschen kann. Im Moment drücke ich im rechte Maustaste und dann löschen, finde das aber arg umständlich..
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    beim MacBook ist es "fn+backspace".

    Gruß
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Willst du die Funktion der Delete-Taste oder Dateien in den Papierkorb legen? Für letzteres wäre es einfach ⌘ + Backspace
     
  4. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    del Taste die Funktion würde schon reichen. Ist bei iweb immer blöd wenn man was markiert das auch immer noch rechtsklicken muss zum löschen.
     

Diese Seite empfehlen