1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wireless Tastatur konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von wapplegraph, 14.07.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Habe eine wireless Tastatur und möchte diese Tastatur konfigurieren. Mit so einem Assistenten, ich weiss, dass es den gibt doch wo? Ich finde ihn nicht.

    Dies ist vielleicht lächerlich doch es ich finde ihn einfach nicht!

    Hilfe!!!!!!!!!!

    Danke wapplegraph
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    bei mir isses unter Apfel -> Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus / Oder ganz unten z.b. Logitech Controll Center (Bei mir is das da)
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Ja das mit Logitecj Controller habe ich auch. Er funktioniert jedoch nur mit so einem Stick und möchte es ohne.

    wapplegraph
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Ich versteh nur Bahnhof. Was hast du vor?
     
  5. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Also
    Ich habe die neue Tastatur von Logitech für Apple. Diese läuft wireless mit einem Stick. Doch da ich ein PB habe möchte ich diesen Stick nicht. Als ich meine Airport Station oder so konfigurierte fragte er einmal was ich konfigurieren möchte: Tastatur,Maus etc. Jetzt finde ich dies nicht mehr und möchte es aber.

    Weiss jemand wo das ist.

    wapplegraph
     
  6. thumax

    thumax Gast

    Und wie stellst du dir das vor, ohne den Empfänger? Radio hören ohne Radio, oder wie?
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Apropos »Hilfe«: Hast Du die Hilfe des Betriebssystems einmal bemüht, oder die der Logitech-Tastatur?
     
  8. Freindei

    Freindei Fuji

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    37
    Was Du vermutlich meinst ist das Bluetooth-Dienstmenü; damit kann man Apple's Wireless-Geräte anmelden und konfigurieren, da diese mit Bluetooth arbeiten. Logitec verwendet aber andere Frequenzen (weder BT noch AirPort/WLAN)! Geht also nicht, sorry!
     
  9. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571

    Schade das ist richtig schade. Aber danke für die Antwort, jetzt muss ich halt immer diesen blöden Empfänger einstecken.

    wapplegraph
     
  10. thumax

    thumax Gast

    Ja, dann steck ihn doch einfach.
     

Diese Seite empfehlen