• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wireless Tastatur konfigurieren

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Habe eine wireless Tastatur und möchte diese Tastatur konfigurieren. Mit so einem Assistenten, ich weiss, dass es den gibt doch wo? Ich finde ihn nicht.

Dies ist vielleicht lächerlich doch es ich finde ihn einfach nicht!

Hilfe!!!!!!!!!!

Danke wapplegraph
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
bei mir isses unter Apfel -> Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus / Oder ganz unten z.b. Logitech Controll Center (Bei mir is das da)
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja das mit Logitecj Controller habe ich auch. Er funktioniert jedoch nur mit so einem Stick und möchte es ohne.

wapplegraph
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Also
Ich habe die neue Tastatur von Logitech für Apple. Diese läuft wireless mit einem Stick. Doch da ich ein PB habe möchte ich diesen Stick nicht. Als ich meine Airport Station oder so konfigurierte fragte er einmal was ich konfigurieren möchte: Tastatur,Maus etc. Jetzt finde ich dies nicht mehr und möchte es aber.

Weiss jemand wo das ist.

wapplegraph
 

thumax

Gast
Und wie stellst du dir das vor, ohne den Empfänger? Radio hören ohne Radio, oder wie?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
wapplegraph schrieb:
Hallo

Habe eine wireless Tastatur und möchte diese Tastatur konfigurieren. Mit so einem Assistenten, ich weiss, dass es den gibt doch wo? Ich finde ihn nicht.

Dies ist vielleicht lächerlich doch es ich finde ihn einfach nicht!

Hilfe!!!!!!!!!!

Danke wapplegraph

Apropos »Hilfe«: Hast Du die Hilfe des Betriebssystems einmal bemüht, oder die der Logitech-Tastatur?
 

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Was Du vermutlich meinst ist das Bluetooth-Dienstmenü; damit kann man Apple's Wireless-Geräte anmelden und konfigurieren, da diese mit Bluetooth arbeiten. Logitec verwendet aber andere Frequenzen (weder BT noch AirPort/WLAN)! Geht also nicht, sorry!
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Freindei schrieb:
Was Du vermutlich meinst ist das Bluetooth-Dienstmenü; damit kann man Apple's Wireless-Geräte anmelden und konfigurieren, da diese mit Bluetooth arbeiten. Logitec verwendet aber andere Frequenzen (weder BT noch AirPort/WLAN)! Geht also nicht, sorry!


Schade das ist richtig schade. Aber danke für die Antwort, jetzt muss ich halt immer diesen blöden Empfänger einstecken.

wapplegraph