1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wireless Tastatur konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von wapplegraph, 14.07.06.

1. wapplegraph

wapplegraph Normande

Hallo

Habe eine wireless Tastatur und möchte diese Tastatur konfigurieren. Mit so einem Assistenten, ich weiss, dass es den gibt doch wo? Ich finde ihn nicht.

Dies ist vielleicht lächerlich doch es ich finde ihn einfach nicht!

Hilfe!!!!!!!!!!

Danke wapplegraph

2. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Hi,
    bei mir isses unter Apfel -> Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus / Oder ganz unten z.b. Logitech Controll Center (Bei mir is das da)

3. wapplegraph

wapplegraph Normande

Ja das mit Logitecj Controller habe ich auch. Er funktioniert jedoch nur mit so einem Stick und möchte es ohne.

wapplegraph

4. thumax

thumax Gast

Ich versteh nur Bahnhof. Was hast du vor?

5. wapplegraph

wapplegraph Normande

Also
    Ich habe die neue Tastatur von Logitech für Apple. Diese läuft wireless mit einem Stick. Doch da ich ein PB habe möchte ich diesen Stick nicht. Als ich meine Airport Station oder so konfigurierte fragte er einmal was ich konfigurieren möchte: Tastatur,Maus etc. Jetzt finde ich dies nicht mehr und möchte es aber.

Weiss jemand wo das ist.

wapplegraph

6. thumax

thumax Gast

Und wie stellst du dir das vor, ohne den Empfänger? Radio hören ohne Radio, oder wie?

7. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Apropos »Hilfe«: Hast Du die Hilfe des Betriebssystems einmal bemüht, oder die der Logitech-Tastatur?

8. Freindei

Freindei Fuji

Was Du vermutlich meinst ist das Bluetooth-Dienstmenü; damit kann man Apple's Wireless-Geräte anmelden und konfigurieren, da diese mit Bluetooth arbeiten. Logitec verwendet aber andere Frequenzen (weder BT noch AirPort/WLAN)! Geht also nicht, sorry!

9. wapplegraph

wapplegraph Normande

Schade das ist richtig schade. Aber danke für die Antwort, jetzt muss ich halt immer diesen blöden Empfänger einstecken.

wapplegraph

10. thumax

thumax Gast

Ja, dann steck ihn doch einfach.

Diese Seite empfehlen