• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Tastatur Delete/Zurück USA/Deu

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da ich ein netter Geselle bin, hab ich noch mal schnell gegoogelt (Stichworte "apple alu keyboard key remove").

Der erste Treffer ist eine Bastellanleitung, die zeigt, wie man Tastenan einer Apple Alu Tastatur tauschen kann: Apple Keyboard (Aluminum) keycap removal.

Zur Vorsicht sollte man aber diese Methode mit der von mir früher verlinkten kombinieren, um die Häkchen zu lösen, die den Tastenunterbau festhalten. Ferner ist bei den großen Tasten Vorsicht geboten, da sie zusätzlich von weiteren Metalhaken gehalten werden, die bei der dort gezeigten Methoden (ohne "öffnen" der Verschlüsse, siehe Youtube-Video) abbrechen können. Die Kommentare, die dort gegeben werdem sind auch sehr hilfreich.