1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Tablet von Trust (TB2100)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Talawo, 20.07.08.

  1. Talawo

    Talawo Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    7
    Mahlzeit,

    also, ich habe in Wireless Tablet von Trust. um genau zu sein dass TB2100. Nun mein Problem. Wie bekomme ich das Ding unter OSX eingerichtet? Auf der Seite des Herstellers sind zwar mehrere Treiber zum herunterladen vorhanden, leider keiner für OSX. Und nun?

    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich einen Treiber finden kann oder wie ich das Tablet anderweitig einrichten kann.

    Danke Euch;)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nuja, ohne Treiber kannste das wohl nicht benutzen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen