1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Wireless" Netzwerk bei Airport Extreme deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mainzelmaennsche, 02.04.06.

  1. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hallo!

    Ich habe folgendes "Problem" bei meiner Airport Extreme Basisstation: bei der Einstellung der Basisstation wird immer ein Netzwerk "Wireless" angezeigt, das ich aber nie explizit aktiviert habe. Wenn ein Mac per Airport darauf zugreift, kommt er nicht ins Internet, bei einem PC sieht die Sache genau anders aus. Kennt jemand dieses Netzwerk und weiß wie man es deaktivieren kann sodass nur noch das selbst angelegte Netzwerk sichtbar und erreichbar ist?

    Kleine Zusatzinformation: Die aktuellste Software ist sowohl auf der Basisstation als auch auf dem Mac installiert. Am Airport wird ein USB-Drucker verwendet und wir haben noch eine weitere Airport Extreme, die per WDS ins Internet kommt. Hängt das vielleicht damit zusammen?
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    *hochschieb*
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    *noch ein mal hochschieb*
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    letzter Versuch
    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen