• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Mouse

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
hi,

ich überleg mir ob ich eine wireless mouse von apple kaufen soll.

nun frag ich mich ob diese überhaupt ein scrollrad hat und rechtsklickfähig ist.
ich benutze zur zeit eine razer diamondback,welche ja optisch weniger zu meinem mac mini passt und mit einer apple maus würde der gesammteindruck auf dem schreibtisch nicht gestört werden.

natürlich will ich nicht eine technisch schlechtere maus haben als jetzt und schließlich bin ich mit 3 tasten und scrollrad aufgewachsen...

lg mathias
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Hat weder Scrollrad noch eine rechte Maustaste. Die rechte Maustaste misse ich nicht, das Scrollrad schon etwas.
 

apfelfreak

Gast
Naja, wenn du eine rechte Maustaste und ein Scrollrad möchtest, aber mit einem Kabel leben könntest, dann schau dir doch einmal die Mighty Mouse an. Die hat das gleiche Design wie die Bluetooth Mouse.
 

bizz

Gast
sowie ich im gravis store gehört habe ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis es die Mighty Mouse als wireless mouse gibt ... aber an dem Scrollball scheiden sich ja bekanntlich die Geister ...
 

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
danke,ich werds mir mal überlegen,ob ich mir die mighty mouse kauf...

lg mathias