1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von newbie293, 20.02.06.

  1. newbie293

    newbie293 Idared

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    25
    hi,

    ich überleg mir ob ich eine wireless mouse von apple kaufen soll.

    nun frag ich mich ob diese überhaupt ein scrollrad hat und rechtsklickfähig ist.
    ich benutze zur zeit eine razer diamondback,welche ja optisch weniger zu meinem mac mini passt und mit einer apple maus würde der gesammteindruck auf dem schreibtisch nicht gestört werden.

    natürlich will ich nicht eine technisch schlechtere maus haben als jetzt und schließlich bin ich mit 3 tasten und scrollrad aufgewachsen...

    lg mathias
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hat weder Scrollrad noch eine rechte Maustaste. Die rechte Maustaste misse ich nicht, das Scrollrad schon etwas.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Naja, wenn du eine rechte Maustaste und ein Scrollrad möchtest, aber mit einem Kabel leben könntest, dann schau dir doch einmal die Mighty Mouse an. Die hat das gleiche Design wie die Bluetooth Mouse.
     
  4. bizz

    bizz Gast

    sowie ich im gravis store gehört habe ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis es die Mighty Mouse als wireless mouse gibt ... aber an dem Scrollball scheiden sich ja bekanntlich die Geister ...
     
  5. newbie293

    newbie293 Idared

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    25
    danke,ich werds mir mal überlegen,ob ich mir die mighty mouse kauf...

    lg mathias
     

Diese Seite empfehlen