1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wireless Migthy Mouse geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iReiher, 21.12.08.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey, nun ist mein iMac nach einer Reperatur endlich wieder da, da habe ich schon wieder ein Problem:

    Meine Wireless Mighty Mouse findet keinen Kontakt mehr zum iMac und funktioniert also auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
     
  2. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    Bluetooth ist eingeschaltet?
    Wird die Maus angezeigt?
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Da ich sie ja schonmal verbunden hatte ist sie oben unter dem Bluetoothsymbol in der Menüleiste aufgeführt. Aber unter der Systemeinstellung Bluetooth steht "Nicht verbunden"!
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Komischerweise funktioniert sie jetzt wieder?!
     

Diese Seite empfehlen