• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Mighty spinnt rum.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich arbeite ganz normal mit dem Mac und plötlich geht nichts mehr - ich kann die maus bewegen aber nichts anklicken. Ich dachte mit der Mac hängt und habe ihn per power button aus gemacht. Nach dem neustart immernoch nichts. Ich dachte mir schon dass es jetzt an das neu Aufsetzten von OS X geht aber als ich die Kabelgebundene Mighty angeschlossen habe gint alles perfekt. Die Wireless funktioniert nicht. Ich kann den mauszeiger bewegen aber nicht klicken :oops: Das dashboard öffnen mit dem button oben geht auch nicht. Was ist da los ?
Nachdem ich die Maus zwei (!) mal neu gestartet habe geht es wieder aber was war da blos los ? :oops:
Und hat dem mac das ausschalten per Power Button geschadet ?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Maus defekt. Logitech kaufen ;)