1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty spinnt rum.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von seno, 04.03.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich arbeite ganz normal mit dem Mac und plötlich geht nichts mehr - ich kann die maus bewegen aber nichts anklicken. Ich dachte mit der Mac hängt und habe ihn per power button aus gemacht. Nach dem neustart immernoch nichts. Ich dachte mir schon dass es jetzt an das neu Aufsetzten von OS X geht aber als ich die Kabelgebundene Mighty angeschlossen habe gint alles perfekt. Die Wireless funktioniert nicht. Ich kann den mauszeiger bewegen aber nicht klicken :oops: Das dashboard öffnen mit dem button oben geht auch nicht. Was ist da los ?
    Nachdem ich die Maus zwei (!) mal neu gestartet habe geht es wieder aber was war da blos los ? :oops:
    Und hat dem mac das ausschalten per Power Button geschadet ?
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Maus defekt. Logitech kaufen ;)
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    gute antwort!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Batterien austauschen?
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    nein sind ganz voll. Es ging ja auch wieder nach 2 neustarts der maus ist aber schon komisch o_O
     

Diese Seite empfehlen