1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse - Tasten "frieren ein"

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von airbusjoerg, 18.08.08.

  1. airbusjoerg

    airbusjoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    12
    Hi Leute,

    ich habe heute ein sehr seltsames Problem zu Hause mit meinem neuen iMac gehabt: die kabellose Mighty Mouse reagierte plötzlich nicht mehr auf Klicken, d.h. ich konnte nix mehr drücken, witzigerweise aber den Mousepfeil weiter beliebig über den Bildschirm bewegen. Mit einmal Aus- und wiedereinschalten der Mouse war das Problem behoben. Mich interessiert nur mal, ob das eventuell ein "known issue" ist, oder wie auch immer. Ist bekannt, wie "voll" die mitgelieferten Batterien sind?
    Man mag vielleicht drüber lachen, dass ich mich über so eine Kleinigkeit derart aufrege, aber ich kenne solcherlei Geschichten von Apple-Hardware bisher nicht... :)

    Grüße
    Joerg
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    mmh dieses Problem ist selten bei Apple aber recht ob bei Mircosoft


    mfg Steffi
     

Diese Seite empfehlen