• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Mighty Mouse - Tasten "frieren ein"

airbusjoerg

Granny Smith
Registriert
18.08.08
Beiträge
12
Hi Leute,

ich habe heute ein sehr seltsames Problem zu Hause mit meinem neuen iMac gehabt: die kabellose Mighty Mouse reagierte plötzlich nicht mehr auf Klicken, d.h. ich konnte nix mehr drücken, witzigerweise aber den Mousepfeil weiter beliebig über den Bildschirm bewegen. Mit einmal Aus- und wiedereinschalten der Mouse war das Problem behoben. Mich interessiert nur mal, ob das eventuell ein "known issue" ist, oder wie auch immer. Ist bekannt, wie "voll" die mitgelieferten Batterien sind?
Man mag vielleicht drüber lachen, dass ich mich über so eine Kleinigkeit derart aufrege, aber ich kenne solcherlei Geschichten von Apple-Hardware bisher nicht... :)

Grüße
Joerg
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
mmh dieses Problem ist selten bei Apple aber recht ob bei Mircosoft


mfg Steffi