1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse schneller syncronsieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ChiLLaKaLLe, 11.12.07.

  1. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Hi,

    mir ist folgendes bei meiner Bluetooth Mighty Mouse aufgefallen: Wenn ich die Laser-Abdeckung normal runterschiebe dauert es mindestens 30 Sekunden (meist länger) bis die Maus verbunden ist.

    Schiebe ich die Abdeckung nachdem ich sie aufgeschoben habe aber nochmal in etwa zur Hälfte zurück und wieder auf syncronisiert sich die Maus innerhalb von 3 Sekunden!

    Finde ich sehr praktisch, klappt bei mir definitiv jedes mal. Finde ich sehr praktisch, da ich nicht immer so lange auf die Maus warten möchte...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?



    Gruß
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!
    Hab da auch gerade mal ein bisschen rumprobiert!
    Stimmt, du hast recht! Geht ratzfatz so!
    Aber erklär mir das mal!?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Einfach nach dem Aufschieben ein Mal klicken.
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    So wie Nighthawk mache ich es auch:
    Anmachen und ein Mal klicken.
    Geht ganz schnell.
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Stimmt!
    Ihr habt recht, das geht natürlich noch besser! :)
     

Diese Seite empfehlen