1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse ruckelt ab und zu

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von johnny-w., 06.05.09.

  1. johnny-w.

    johnny-w. Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    102
    Tag zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Maus nach etwas Betrieb ruckelt bzw überhaupt nicht flüssig läuft.
    Am MBP bzw Touchpad selbst bewegt sich der Zeiger flüssig.
    Meist hilft ein erneutes Verbinden der Maus.
    Hat jmd. das gleiche Problem?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Variante 1: Es kann vorkommen, dass sich in die Öffnung der Linse Pusseln "reinschleichen". Das ist mir schon zwei Mal passiert.


    Variante 2: Wenn in der Nähe einer Bluetooth Maus WLAN und/oder DECT vorhanden ist kann Bluetooth gestört werden.

    Variante 3: Die Batterien können am Ende ihrer Lebensdauer sein.
     
  3. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Variante 4: Die Maus ist schlecht.
     

Diese Seite empfehlen