1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse nimmt keine klicks mehr an??!!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Enzoano, 12.06.09.

1. Enzoano

Enzoano Erdapfel

Servus apple Gemeinde!

Ich habe es jetzt heute zum zweiten mal, dass meine Wireless Mighty Mouse keine klicks mehr annimmt? Sie lässt sich ab einem bestimmten zeitpunkt zwar noch steuern, aber eben klinksklick oder rechtsklick werden nicht mehr angenommen....

NEIN, die Batterien sind es nicht, die Maus ist keine Woche alt und im Batteriestatus wird auch voll angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

Merci

2. YanniH

YanniH Auralia

Habe ich auch ab und an, aber nur an meinem iMac - die BT mighty mouse am MacBook (Late 2008) ist problemlos angeschlossen.
    Einfach auf der Unterseite an und wieder aus machen und es sollte wie gewohnt funktionieren :)

3. effigy_cmf

effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

Ich würde erstmal probieren, die Maus an einem anderen Mac anzuschließen, um zu schauen, ob sie da funktioniert. Dann wüsste man schon mal, ob's mit der Hardware was zu tun hat. Wenn's natürlich so ist, musst du sie einschicken.
    Allerdings kann es auch sein (so wie bei einem Kollegen von mir), dass es an Mac OS X liegt. Das heißt, du musst entweder bis Snow Leopard warten oder eben Leopard neu installieren.
    Ich denke aber mal, es wird dir hier so keiner weiterhelfen können. Am besten schaust du mal auf der Apple Support Seite (vielleicht ist auch einfach Schmutz in die Maus gekommen, was irgendwas blockiert?), oder du nimmst gleich Kontakt mit Apple auf.

Es kann natürlich auch sein, da du deine Maus erst eine Woche lang hast, dass du mit dem Klicken noch Probleme hast. Am Anfang ist es schon manchmal eine Meisterleistung, den richtigen Punkt zum Klicken zu finden. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das dein Problem ist :)

4. lumpi3

lumpi3 Ribston Pepping

hi ich klink mich mal ein

grad eben ne mighty gekauft per bt angeschlossen

rechte taste sekundär zugewiesen aber er macht immer nur primär klicks
    was mach ich den falsch

5. GunBound

GunBound Pohorka

Du musst den Zeigefinger explizit von der Maus abheben und dann auf die rechte Seite drücken, sonst erkennt der Sensor das falsch.

6. lumpi3

lumpi3 Ribston Pepping

alter ich bin wohl zu doof dafür
    hab das jetzt gefühlte 1000 mal probiert packs aber net :mad:

edit: ich habs gepackt beim 1001 mal danke sehr

Diese Seite empfehlen