1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mighty Mouse Bluetooth zickt rum

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von flipp, 11.04.08.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    ich habe ein Problem mit einer Wireless Mighty Mouse Bluetooth an meinem iMac als auch an meinem MacBook Pro, jeweils das gleich Problem. Ich verwende als Unterlage eine Crumpler The Slip. Nun ist es so, das ich die Maus nicht wirklich sauber bewegen kann. Klicks tun hingegen wunderbar. Ich hab auch keine andern BT Geräte um mich herum. Zudem habe ich neue Batterien drin. Wenn ich die Maus auf einem glatten Holztisch fahre, dann tut es viel besser, will aber nicht sagen perfekt. Was könnte hier die Ursache sein? Kann ich selbst was machen, vllt. reingen oder muss ich sie einschicken?

    Danke
    Flipp
     

Diese Seite empfehlen