• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Mighty Maus

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,

ich stehe 'kurz' vor dem Kauf eines MacMinis. Ich werde diesen wohl bei Mac@School bestellen, nun gibt es dort das zusätzliche Maus- und Tastatur-Kit bestehend aus Bluetooth Tastatur (da gibt es wohl nur eine, dementsprechend weiß ich was ich bekomme) und der Wireless Mighty Maus. Gibt es ausser der neuen Bluetooth Mighty Maus noch eine andere Wireless Mighty Maus? Bin mir nicht so sicher, was gemeint ist, steht halt nix explizit von Bluetooth dabei, habe noch eine Apple wireless Maus gefunden, die scheint aber eine andere zu sein.

Da mir Mac@School nicht auf meine e-mail antwortet erhoffe ich mir mal von euch ein klare Antwort, danke in vorraus dafür!

Mfg Deep Volt
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
nein, sei beruhigt. die wireless mm ist bt.
definitiv.
und eine zweite wireless mm gibts nicht.
es gibt nur noch die normale wireless mouse.
und es gibt noch die drahtgebundene mm.
die wireless hat aber zugegebener maßen mehr sex-apeal. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gibt von Logitech ein Maus+Tastatur-Kit. Das wäre allerdings kein Bluetooth, sondern proprietär mit einem USB-Dongle. Steht da explizit Apple als Hersteller?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Apple wireless Kit
(wireless Tastatur + wireless Mighty-Maus)

das steht dabei, in der anzeige steht noch Bluetooth, wird das also sein was skywalker beschrieben hat.

Danke für die Hilfe