• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless-mighty Maus auf BootCamp Windows

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute, ich habe eine Apple-Wireless Mouse die unter OSX prima läuft, nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich diese Maus auch unter meinem Windows auf dem Mac (Bootcamp, kein Parallels mehr) zum laufen bringen soll. ich muss immer die alte Kabel-Mighty Maus einstecken. Hat jemand eine Idee?

LG Elektronicon
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
einfach unter den systemenstellung den punkt bluetooth suchen und dort ein gerät einrichten der rest sollte über den assistenten gehn.. also ich habe meine maus unter mac und xp....
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Falls nach einem Code gefragt wird, mach eigenen Hauptschlüssel und gib 0000 ein.
Dann sollte es gehen.
Hatte auch so meine Problemchen. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um ein paar gute Spiele zocken zu können!