1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless-mighty Maus auf BootCamp Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Elektronicon, 01.08.08.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    166
    Hallo Leute, ich habe eine Apple-Wireless Mouse die unter OSX prima läuft, nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich diese Maus auch unter meinem Windows auf dem Mac (Bootcamp, kein Parallels mehr) zum laufen bringen soll. ich muss immer die alte Kabel-Mighty Maus einstecken. Hat jemand eine Idee?

    LG Elektronicon
     
  2. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    einfach unter den systemenstellung den punkt bluetooth suchen und dort ein gerät einrichten der rest sollte über den assistenten gehn.. also ich habe meine maus unter mac und xp....
     
  3. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Falls nach einem Code gefragt wird, mach eigenen Hauptschlüssel und gib 0000 ein.
    Dann sollte es gehen.
    Hatte auch so meine Problemchen. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um ein paar gute Spiele zocken zu können!
     

Diese Seite empfehlen