1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wireless-Lan Defekt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MrPie, 23.05.08.

  1. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,
    ich habe mir letztens ein neues MacBook gekauft, nachdem das letzte vor drei Monaten seinen Geist aufgegeben hat (und die Garantie nur einen Monat zuvor erloschen ist), gebe ich Apple noch eine letzte Chance. Ich kaufte das MacBook am Dienstag, es schnurrt leise und hat noch keine Probleme gemacht....das heißt fast keine Probleme: Ich habe manchmal Probleme mit dem Wireless-Lan und frage mich obs am MacBook liegt. Jetzt möchte ich allerdings vorher fragen ob die Leute nachdem EFI-Update eventuell ähnliche Probleme hatten/haben.
    Wenn nicht, weiß ichs das es am MB liegt und fände das echt schwach von Apple, nachdem schon mein letztes MacBook so viele Mucken machte!
    Zum Glück hab ich mir einen Hardwareschutz bei Gravis dazu gekauft, der gilt noch zwei Jahre über die Apple-Garantie hinaus...
     
  2. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Okay, ich bitte darum meinen Thread zu löschen, da ich nicht vorher die Suchfunktion nicht genutzt habe. Verzeihung.
    Finde es ja schon heftig, dass dieses Wireless-Problem von 10.5.2 ausgelöst wurde....hoffe deswegen auf ein schnelles neues Update seitens Apple.
     

Diese Seite empfehlen