• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless-Lan Defekt?

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hallo Leute,
ich habe mir letztens ein neues MacBook gekauft, nachdem das letzte vor drei Monaten seinen Geist aufgegeben hat (und die Garantie nur einen Monat zuvor erloschen ist), gebe ich Apple noch eine letzte Chance. Ich kaufte das MacBook am Dienstag, es schnurrt leise und hat noch keine Probleme gemacht....das heißt fast keine Probleme: Ich habe manchmal Probleme mit dem Wireless-Lan und frage mich obs am MacBook liegt. Jetzt möchte ich allerdings vorher fragen ob die Leute nachdem EFI-Update eventuell ähnliche Probleme hatten/haben.
Wenn nicht, weiß ichs das es am MB liegt und fände das echt schwach von Apple, nachdem schon mein letztes MacBook so viele Mucken machte!
Zum Glück hab ich mir einen Hardwareschutz bei Gravis dazu gekauft, der gilt noch zwei Jahre über die Apple-Garantie hinaus...
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Okay, ich bitte darum meinen Thread zu löschen, da ich nicht vorher die Suchfunktion nicht genutzt habe. Verzeihung.
Finde es ja schon heftig, dass dieses Wireless-Problem von 10.5.2 ausgelöst wurde....hoffe deswegen auf ein schnelles neues Update seitens Apple.