1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sanni1992, 23.07.09.

  1. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Keyboard, welches keinen Empfänger benötigt.. sprich Bluetooth beim Note(ja leider nicht Mac)book anmachen und lostippen.. Also kurzgesagt wie das Apple Wireless Keyboard.. am besten wäre noch mit einem Ziffernblock... worauf ich allerdings verzichten könnte, wenn man das Apple WK auch unter Windows zum laufen bringt..

    Hat jemand irgendwelche Kaufempfehlungen?? Oder komm ich um den Empfänger nicht herum?

    Danke im voraus Sanni
     
  2. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Das sollte doch mit dem Apple Keyboard gehen.
     
  3. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
  4. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    Naja bei mir läufts unter Bootcamp (Win XP SP 3) problemlos, jedoch erst nach einigen hartnäckigen Versuchen.

    mfg
     
  5. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103

    Hast du nirgends ne Windose mit Bluetooth an der du das für mich testen könntest?? Weil ganz billig ist es ja auch nicht..
     
  6. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    kannst es doch zurückschicken, wenn's nich gehen sollte... Bestell einfach online, dann bist du durch das Fernabsatzgesetz berechtigt vom Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzutreten. Geht allerdings nur 10 Tage glaube ich, aber das sollte dir ja reichen.
     

Diese Seite empfehlen