1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sanni1992, 23.07.09.

1. Sanni1992

Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Keyboard, welches keinen Empfänger benötigt.. sprich Bluetooth beim Note(ja leider nicht Mac)book anmachen und lostippen.. Also kurzgesagt wie das Apple Wireless Keyboard.. am besten wäre noch mit einem Ziffernblock... worauf ich allerdings verzichten könnte, wenn man das Apple WK auch unter Windows zum laufen bringt..

Hat jemand irgendwelche Kaufempfehlungen?? Oder komm ich um den Empfänger nicht herum?

Danke im voraus Sanni

2. durden86

durden86 Normande

Das sollte doch mit dem Apple Keyboard gehen.

3. Sanni1992

4. MedicalCenter

Naja bei mir läufts unter Bootcamp (Win XP SP 3) problemlos, jedoch erst nach einigen hartnäckigen Versuchen.

mfg

5. Sanni1992

Hast du nirgends ne Windose mit Bluetooth an der du das für mich testen könntest?? Weil ganz billig ist es ja auch nicht..

6. Number1

Number1 Cox Orange

kannst es doch zurückschicken, wenn's nich gehen sollte... Bestell einfach online, dann bist du durch das Fernabsatzgesetz berechtigt vom Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzutreten. Geht allerdings nur 10 Tage glaube ich, aber das sollte dir ja reichen.

Diese Seite empfehlen