1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wireless keyboard will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von royalts2016, 25.06.08.

  1. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen,

    ich habe das wireless bluetooth keyboard. das verweigert seit ein paar stunden seinen dienst.. von ein auf die andere sekunde gingen ein paar tasten nicht mehr. u.a. 'J'

    wenn ich es dann aus und wieder an mache, und auf die J Tastedrücke, bekomme ich unendlich viele 'u' buchstaben.. sobald ich dann eine andere taste drücke hören die u - Buchstaben auf aber das J reagiert gar nicht mehr

    ich habe auch schon den neuen patch aus der software aktualisierung installiert. aber es hilft alles nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass es kaputt ist, weil es hat ja bis dato einwandfrei funktioniert. ich hoffe es hat jemand nen tipp
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Batterie ist aber schon noch voll? o_O
     
  3. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    klar.. alles schon versucht.. batteriewechsel, neustart, neu verbinden usw..
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    zurückgeben , Garantieanspruch. Wenn du sie dir nicht durch Trinken versaut hast und reines Gewissen hast, kannst du sie einschicken.

    Ich weiß es so genau, weil ich das mit meiner Apple Wireless Bluetooth Tastatur auch schon hatte. Die Pfeiltaste "rechts", die "Ü"-Taste, die "Enter"-Taste und die "Auswurftaste" haben bei mir auf einmal nicht funktioniert. (von heut auf morgen) Mir ist sie weder heruntergefallen , noch ist mir irgendwas rübergeflossen, dadurch hingegangen und neue bekommen.
     
  5. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    hm.. ich vermute aber keinen hardware defekt...
    noch jemand ne lösung vielleicht parat ?
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das kann ich nur bestätigen.
    Bei meiner Wired ging letze Woche auch auf einmal das U nicht mehr.

    Bin nach nem Anruf bei Apple zu nem AASP gefahren und dort wurde mir die Tastatur sofort ausgetauscht.
    Falls du keinen AASP in der Nähe hast, kannst du dir natürlich von Apple direkt eine Neue zuschicken lassen.
    Dafür benötigst du allerdings eine Kreditkarte, aufgrund der Sicherheit seitens Apple.
     
  7. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    ich hab die quittung von meiner tastatur nicht mehr :(

    kam das problem bei dir auch von einer auf die andere sekunde ?
     
  8. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    nachtrag.. es fallen immer mehr tasten aus... ?!
     
  9. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Also ehrlich gesagt brauchte ich für meinen Umtausch/ Reklamation kein Kassenbon. Letztes mal als ich meinen iPod touch getauscht habe, und ich bei einer Apple Vertragswerkstatt war, reichte ihm einzig und allein die Seriennummer.
    Bei der Apple Wireless Tastatur ist das Problem, dass sie wohl keine Seriennummer hat (Gravis MA konnte die jedenfalls nicht entdecken und ich jetzt auch nicht) . Versuche es.

    Aber du sagst ja , es ist kein Hardwarefehler. Also kannst du dir ausdenken, was es nun ist … lalalala … viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen