1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von deepblue, 11.11.09.

  1. deepblue

    deepblue James Grieve

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    134
    Hallo ich habe seit Update auf 10.6.2 folgendes Problem:

    Wenn ich die Tastatur eine paar min nicht nutze verliert mein MacBook Pro 15"(Mid 2009) kurz die Verbindung zum Wireless Keyboard und verbindet sich meist sofort wieder dabei leuchtet die grüne LED und das wars oft passiert dies ein paar mal hinter einander. Batterie ist bei 60%.
    Kennt jemand das Problem bzw. hat es auch oder eine Lösung?

    Ach ja beim 10.6.2 Update ist das Wireless Keyboard Update 2.0 dabei weiss aber nicht ob das nur für die neue Tastatur zählt ich habe den Vorgänger.

    MfG
     
  2. deepblue

    deepblue James Grieve

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    134
    Problem gelöst es lag wohl an leeren Batterien obwohl die laut anzeige noch bei 60% lagen nachdem wechsel sind die Probleme weg komisch.
     

Diese Seite empfehlen