• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Keyboard verliert Verbindung

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Hallo ich habe seit Update auf 10.6.2 folgendes Problem:

Wenn ich die Tastatur eine paar min nicht nutze verliert mein MacBook Pro 15"(Mid 2009) kurz die Verbindung zum Wireless Keyboard und verbindet sich meist sofort wieder dabei leuchtet die grüne LED und das wars oft passiert dies ein paar mal hinter einander. Batterie ist bei 60%.
Kennt jemand das Problem bzw. hat es auch oder eine Lösung?

Ach ja beim 10.6.2 Update ist das Wireless Keyboard Update 2.0 dabei weiss aber nicht ob das nur für die neue Tastatur zählt ich habe den Vorgänger.

MfG
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Problem gelöst es lag wohl an leeren Batterien obwohl die laut anzeige noch bei 60% lagen nachdem wechsel sind die Probleme weg komisch.