1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard und die Sache mit der Firmware

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von .mitro, 30.08.05.

  1. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Guten Morgen,

    ich habe mittlerweile schon mitbekommen, dass viele Leute Probleme haben, die Firmware des Wireless Keyboard bzw. die Firmware des internen Bluetooth-Moduls upzudaten (so auch ich).

    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es dafür schon eine offizielle Lösung gibt? Oder eine funktionierende? ;) Der Wireless Keyboard Updater schließt sich sofort nach dem Öffnen und der Bluetooth-Updater ist der Überzeugung, dass ich ein nicht kompatibles Modul verwende (obwohl intern verbaut, Powerbook 15" der letzten Generation) o_O

    Bisher versucht:
    - Neustart
    - Aus-/Einschalten
    - NVRAM resetiert

    Außerdem konnte ich bisher nicht herausfinden, welche Firmware-Version überhaupt in meiner Tastatur werkelt - wo steht das?

    Und zu guter Letzt: Ich kann das Keyboard bereits beim Booten benutzen, was ja der eigentliche Sinn der Upgrades ist. Kann ich demnach davon ausgehen, dass meine Firmware ohnehin auf dem neuesten Stand ist?

    Danke und liebe Grüße

    .mitro
     

Diese Seite empfehlen