1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard und BootCamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jonni4000, 20.02.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo.

    Normal wird das Wireles Keyboard ja erst aktiviert wenn OS X offen ist. Aber zum Starten von Windows muss man ja beim Start die alt-Taste drücken... Geht das trotzdem?

    Gruß jonni
     
  2. Altan

    Altan Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    5
    Jep...das geht ohne Probleme....

    ich hatte nur teilweise manchmal probleme wenn Windows gestartet war...dann musste ich erst das Keyboard aus und dann wieder anschalten damit es geht :) Frag mich net wieso...nur falls es bei dir auch so sein wird...

    grüße
     
    #2 Altan, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.08

Diese Seite empfehlen