• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wireless Keyboard mit Windows XP?

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
Hallo liebes Forum,

ich habe gelesen, dass jemand die Wireless Tastatur unter XP zum laufen gebracht hat. Leider finde ich nicht mehr wo und wie. Könnt Ihr mir helfen?

lg dipsy
 

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
Hallo,

nein das meine ich nicht, ich meine auf einem iMac...

lg dipsy
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Also, wireless Tastaturen mit USB Sender funktionieren auf jeden Fall einwandfrei.

Ich benutze ein Logitech Cordless Desktop 110, nicht teuer, aber klein und schick.

gruß
 

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
Hallo,

ja Bluetooth funktioniert, findet auch die Tastatur, koppelt aber nicht, jedenfalls zeigt sie keine Reaktion.

lg dipsy
 

migfree

Gast
Hallo!
Auf meinem Mac Mini funktionieren Bluetooth-Tastatur und Maus unter OSX und XP.
Schalte mal vielleicht deine Tastatur aus und wieder ein wenn du sie kuppeln willst.
In der Regel, wenn ich von einem System ins andere springe muss ich die Tastatur immer aus- und einschalten, damit sie funktioniert. Mit der Maus ist das nicht nötig.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
 

dipsy

Boskoop
Registriert
16.05.06
Beiträge
40
Danke für den Tip mit dem Ein- und Ausschalten...


Gibts eigentlich eine andere Maus, die mit dem eingebauten Bluetooth funktioniert (mit Rad brauche ich eine)?

lg dipsy