1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard mit Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dipsy, 17.07.06.

  1. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    Hallo liebes Forum,

    ich habe gelesen, dass jemand die Wireless Tastatur unter XP zum laufen gebracht hat. Leider finde ich nicht mehr wo und wie. Könnt Ihr mir helfen?

    lg dipsy
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    nein das meine ich nicht, ich meine auf einem iMac...

    lg dipsy
     
  4. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    geht bluetooth bei deinem Windows?
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also, wireless Tastaturen mit USB Sender funktionieren auf jeden Fall einwandfrei.

    Ich benutze ein Logitech Cordless Desktop 110, nicht teuer, aber klein und schick.

    gruß
     
  6. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ja Bluetooth funktioniert, findet auch die Tastatur, koppelt aber nicht, jedenfalls zeigt sie keine Reaktion.

    lg dipsy
     
  7. migfree

    migfree Gast

    Hallo!
    Auf meinem Mac Mini funktionieren Bluetooth-Tastatur und Maus unter OSX und XP.
    Schalte mal vielleicht deine Tastatur aus und wieder ein wenn du sie kuppeln willst.
    In der Regel, wenn ich von einem System ins andere springe muss ich die Tastatur immer aus- und einschalten, damit sie funktioniert. Mit der Maus ist das nicht nötig.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
     
  8. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    Danke für den Tip mit dem Ein- und Ausschalten...


    Gibts eigentlich eine andere Maus, die mit dem eingebauten Bluetooth funktioniert (mit Rad brauche ich eine)?

    lg dipsy
     
  9. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    ja, einfach googlen
     

Diese Seite empfehlen