1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard Leertaste hakt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Miralem23, 12.04.09.

  1. Miralem23

    Miralem23 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich hab mir ne Wireless Tastatur zugelegt - alles sehr schön und funktionieren tut auch alles -

    nur hab ich jetzt das Problem das die Leertaste nur in der Mitte gerückt werden muss damit ein Leerzeichen entsteht -

    was soll ich machen? kann ich die Taste problemlos rausnehmen um mal nachzuschauen und dann wieder einbauen oder soll ich komplett die Finger davon lassen.
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    umtauschen?
     

Diese Seite empfehlen