• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Boxen

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hello

Ich bin auf der Such nach einem Wireless Boxen Set. Zu meinem Problem... Ich will sound von meiner Stereoanlage auf Wireless boxyen senden.... Ich will eben nicht Kabel durch meine Wohnung ziehen sondern meine Boxen aufstellen, wo ich will.

Was könnt ihr mir da empfehlen..... (keine Airport Express Lösungen... Ich habe 2 Stationen.... Nutze die auch... Mir geht vorallem drum keine Kabel zu haben... Wenn ich kleine Boxen habe und diese an die wand tun werde.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hi
Geh doch mal in einen Mediamarkt (oder wie der in deutschland auch immer heisst.. :) )
Solche wireless boxen gibt es praktisch in jedem Hifi-einzelhandel!

Gruss risiko90
 

wpetham

Jamba
Registriert
18.08.08
Beiträge
57
Hallo,

ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem. Ich denke, Du könntest auf der Bose HP fündig werden. Die haben verschiedenste System die in diese Richtung gehen.

Gruss
wpetham
 

wpetham

Jamba
Registriert
18.08.08
Beiträge
57
Sorry, der Artikel war ja schon vor 5 Jahren geschrieben. Habe ich übersehen. Mittlerweile wirst Du wohl schon eine Lösung gefunden haben.