1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wireless audio mit ad2p unter leopard?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tom82, 09.02.08.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo,

    ich hatte mich vor längerer zeit schonmal damit beschäftigt... es gibt ja diese bluetooth empfänger die in audiosignal umwandeln, die man an die stereoanlage hängt (von logitech oder bluewalker und so...). diese systeme hatten immer noch einen sender dabei, was eigentlich überflüssig ist, wenn der rechner bluetooth besitzt. ich hatte die ganze sache mal unter tiger erörtert und das ging nicht, weil tiger kein ad2p unterstützt... ich sollte bis leopard warten. nun ist leopard am start und sollte ad2p unterstützten. hat schon mal jemand ausprobiert an so einen bluetooth audio empfänger vom internen bluetooth ein audiosignal zu senden?

    weil musik ohne kabel ist ja schon ne schöne sache :)
     

Diese Seite empfehlen