1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wird pyOpenGl mit verbreitet?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von KaeseGewitter, 30.01.08.

  1. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    Moin,

    ich arbeite mich zur Zeit in die Cocoa Programmierung mithilfe von Python ein (Python einfach aus dem Grund, weil mein Bruder ein Python Buch geschrieben hat und ich das deshalb mal ausprobieren wollte). Nun habe ich ein Projekt angefangen, welches ein OpenGL Feld per pyOpenGL mit dreiecken füllt (also nichts weltbewegendes ;)). Ich musste allerdings pyOpenGL nachinstallieren, habe also nicht ein bereits vorhandenes Modul verwendet.

    Meine Frage ist nur, wenn ich eine Finale APP erstelle, die ich natürlich auch verbreiten möchte, ist dann pyOpenGL dort mit drin oder müsste jeder Anwender erstmal diese Modul selbst installieren (funktioniert atm nur mit Terminal eingaben also nicht jedermanns sache)?

    ich konnte das bisher leider nicht selber testen, weil mir einfach der zweite mac fehlt ;)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen