• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wird morgen euer Tag besser wenn Lion kommt?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hmm,

eigentlich nicht. Aber man braucht halt neues Spielzeug!

Feiert schön morgen ab. Wenn ihr DJs seid, nutzt das neue Potenzial und alle feiert mit den Partyleuten und Apple diesen festlichen Tag.
:-c:-c:-c

Mr. Jobs am Werk? Oder woher weißt du, dass morgen Lion kommt? Und was zum Teufel hat dieser Thread im Cafe zu suchen?

Fragen über Fragen...

nein

die ganzen "wann kommt er endlich" -Themen werden durch "oooch, bin ich enttäuscht" und "mein lebenswichtiges Spiel funzt net" ersetzt - das nimmt sich nichts. Nur, je früher Lion erscheint, desto eher ist der Mist durch und man kann wieder AT lesen ohne idiotische Fragen zu finden (von Akku und Viren-Geschmarre mal abgesehen)

Ich warte schon seit Montag auf meinen iMac -.- Da kann ich ja gleich das Lion drüberbügeln, hoffentlich kann man gleich das Teil free laden :)

Nein, mein Tag wird nicht besser. Da ja anscheinend Lion nicht mehr auf den alten Core Duos laufen wird.

Gibt es denn sonst keine Probleme auf dieser Welt?

Leute, in Japan explodieren KKWs, die Wirtschaft in Griechenland steht vor dem aus und ihr Streitet euch hier um eine Meinung über ein "Betriebssystem"?
Es gibt wichtigeres auf der Welt!

Ja, lieber den ganzen Tag weinen, aus Solidarität mit den Blauwalen!

Nö, außer ich kriege igrendetwas geschenkt. :D

Mein Seelenfrieden hängt definitiv nicht von Lion ab.
Ob es morgen erscheint oder nicht ist mir persönlich genau so wichtig wie die Info, dass Sky Du Mont untenrum kahl ist...

Wobei... auf AT dürfte es dann ja wieder heiß her gehen :-D

Das kann nicht mein Tag sein, wenn ich heute anfange Lion zu laden, ist er nicht vor Samstag bei mir (dank der lahmen Internetverbindung bei uns).
Also werde ich weiter bei SL bleiben müssen, hab ja keine andere Möglichkeit an Lion zu kommen !

Ich fahre eh erstmal in den Urlaub. Vielleicht sind dann die gröbsten Anfangsprobleme behoben, wenn ich zurück bin ^^

Ich bin sauer auf Apple, es dauert zu lange bis Lion kommt.

Ne Spass. :D

Morgen. :)

Und wenn nicht dann, dann am Dienstag, mit dem neuen Air. :-D

Bei den Threads die in den letzten Tagen hier so aufgehen frage ich mich ernsthaft ob einigen das Wetter nicht bekommt.

Bei den Threads die in den letzten Tagen hier so aufgehen frage ich mich ernsthaft ob einigen das Wetter nicht bekommt.

Manche haben offensichtlich nichts besseres zu tun,es nervt wirklich so langsam .jeden Tag werden zig Beiträge eröffnet die sich mit der einen Frage befassen...

Das sagt Apple selbst. Core2Duo ist das Minimum.

Hab extra nochmal geguckt aber nichts gefunden... Na ja zum Glück noch ein 2 Duo ;)

Wieder nichts.

Ich lade es ein paar mal runter um Apple zu ärgern. :-D