• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Wird mein Account im iStore und beim sync noch funktionieren?

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hallo, habe ein iPhone 4s. Bin im iTunes mit 2 Accounts unterwegs = 2 Mailadressen. Durch Firmenschließung wird ein Account = E-Mail-Adr.wohl nicht mehr funktionieren. Was wird mit meinen Einkäufen unter diesem Account? Ich glaube zusammenlegen, vielleicht unter einem neuen 3. Account ist wohl auch nicht möglich, oder?Ich bin im Moment etwas hilflos, weil ich nicht weiß, wie's weiter geht.Hat jemand Erfahrung damit?Was kann ich tun?Ich habe keinen Jailbreak.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Nein, zusammenlegen lassen sich Accounts nicht. Warum stellst du den Account nicht einfach auf eine andere E-Mail-Adresse um? Du meldest dich dann zwar weiterhin mit der deaktivierten E-Mail-Adresse an, aber die ist ja nichts anderes als eine Art Username für den App Store (es ist also egal, ob diese noch besteht oder nicht).
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hallo Martin, das klingt gut, wenn ich noch wüßte wie und wo. Hab ein bischen Schiß was zu zerstören. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meinst Du im iTunes die Aktion "Apple-ID-Angaben" - bearbeiten? d.h. neue E-Mail-Adr. + Kennwort eingeben. Anmeldung im Store bleibt aber die alte Mailadresse? Danke im voraus für Deine Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet: