• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wird mein Account im iStore und beim sync noch funktionieren?

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hallo, habe ein iPhone 4s. Bin im iTunes mit 2 Accounts unterwegs = 2 Mailadressen. Durch Firmenschließung wird ein Account = E-Mail-Adr.wohl nicht mehr funktionieren. Was wird mit meinen Einkäufen unter diesem Account? Ich glaube zusammenlegen, vielleicht unter einem neuen 3. Account ist wohl auch nicht möglich, oder?Ich bin im Moment etwas hilflos, weil ich nicht weiß, wie's weiter geht.Hat jemand Erfahrung damit?Was kann ich tun?Ich habe keinen Jailbreak.
 
Nein, zusammenlegen lassen sich Accounts nicht. Warum stellst du den Account nicht einfach auf eine andere E-Mail-Adresse um? Du meldest dich dann zwar weiterhin mit der deaktivierten E-Mail-Adresse an, aber die ist ja nichts anderes als eine Art Username für den App Store (es ist also egal, ob diese noch besteht oder nicht).
 
Hallo Martin, das klingt gut, wenn ich noch wüßte wie und wo. Hab ein bischen Schiß was zu zerstören. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meinst Du im iTunes die Aktion "Apple-ID-Angaben" - bearbeiten? d.h. neue E-Mail-Adr. + Kennwort eingeben. Anmeldung im Store bleibt aber die alte Mailadresse? Danke im voraus für Deine Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet: