• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird iPhone 3GS immer noch produziert?

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hey Leute,

ich habe heute per UPS mein Austausch Phone bekommen (hab bei meinem alten 3GS das Display selbst geschrottet).
Und jetzt Frage ich mich doch nach einem Blick auf die Seriennummer was da los ist. Also erstmal hab ich kein Refurbished Gerät bekommen. Das find ich natürlich schonmal geil.
Was mich aber wirklich wundert ist, dass die Seriennummer folgendermaßen los geht:
88 = steht für die Fabrik, wenn ich recht informiert bin.
0 = für das Herstellungsjahr, also 2010

und sie nächsten beiden Zahlen sollen dann doch für die KW stehen. Da steht bei mir ne 35

Heißt das tatsächlich da mein Austausch iPhone nigel-nagel-neu ist und erst vorletzte Woche produziert wurde.

Hätte gedacht seit dem 4er stellt Apple keine 3GS mehr her. Ist übrigens ein weißes 16er.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Das glaub ich schon,denn ich hab auch ne 88,dann ne 0 und dann aber ne 21!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich denke mal, dass die Produktion noch wenige Wochen weitergeht, um in Zukunft Ersatzteile bereit zustellen.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Ich denke, dass noch ne weile produziert wird. Wahrscheinlich wurde ein Teil der Produktion eben nicht auf das iPhone 4 umgestellt, sondern produziert noch immer das 3GS. Das 8GB Modell wurde ja erst vorgestellt, ich denke da werden sie kontinuierlich ne kleine Zahl an Geräten herstellen und eben immer mal wieder auch die größeren Modelle. Vielleicht fangen sie jetzt auch an ein Lager zu füllen und stellen die Produktion dann in ein paar Monaten ein.