• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wird Ipad2 nochmal bei AMAZON gelistet?

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Ich wollte mir kurz-/mittelfrist das Ipad2 zulegen. Wollte aber an sich warten, bis dieses wieder über Amazon möglich ist. Grund: die deutlich kulantere Garantieabwicklung - auch NACH 12 Monaten, wie ich bei einem Problem mit meinem Touch erfahren konnte... (Danke, Amazon!).

Ich frage mich nun allerdings, ob warten noch Sinn hat? Warum ist das Ipad2 bisher noch nicht gelistet? Ok., Lieferprobleme - aber a) relativieren sich diese aktuell und b) haben andere Internet-Versender z.T. auch welche "on stock"...

Speziell jetzt nach der Ankündigung eines eigenen Amazon-Tablets frage ich mich, ob Amazon überhaupt noch das Ipad vertreiben darf - oder will?!

Hat da irgendjemand Informationen?
 

black83

Idared
Registriert
13.07.11
Beiträge
26
Mach dir da keine Gedanken, Apple ist wahrscheinlich noch kulanter (Apple Store).
Wenn du es online kaufst, dann hast du immer ein Rückgaberecht, ob mit dem Gerät etwas faul ist oder nicht.

Registriere es nur nicht, zieh Gummihandschuhe beim Auspacken an und lass erst mal die Folie drauf.
Wenn du dann screen bleeding oder tote Pixel findest, zurück damit. Sollte jeder annehmen.