Wird in der Wwdc ein neues iPad Air vorgestellt?

Primus313

Erdapfel
Registriert
18.06.20
Beiträge
5
Hallo,

Gerüchten zufolge soll diese Jahr ein neues iPad Air vorgestellt werden. Dazu habe ich folgende Frage, auch wenn ich weiß dass eben nur Gerüchte sind und man nur vermuten kann:

1. Wird das Gerät vermutlich in der Wwdc vorgestellt?
2. Sinkt der Preis des jetztigen iPads Air?
3. Wird das iPad Air teurer als das jetzige
4. Wann wird man es kaufen können?

was meint ihr?
 

matzl

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.06.15
Beiträge
408
du weißt doch schon das es Gerüchte sind, mehr wird dir niemand sagen. Die 3 Tage wirst du nun noch durchhalten.
 

Primus313

Erdapfel
Registriert
18.06.20
Beiträge
5
Also wird in der Wwdc das Gerät wahrscheinlich vorgestellt?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Also wird in der Wwdc das Gerät wahrscheinlich vorgestellt?

Hat er doch gar nicht geschrieben

Er meint - dass das Gerüchte sind und niemand das sagen kann. Außer Apple selber. Und das Du bis Montag wirst warten können.

Dass ein neues iPad kommt liegt bei 50/50.
Jetzt kannst Dir es aussuchen.